Feuerwehr Bischofsmais ehrt langjährige Mitglieder

Die Liste war lang, die für die Freiwillige Feuerwehr Bischofsmais ihre Freizeit jahrelang opferten! Corona-bedingt durfte keine Generalversammlung im Januar abgehalten werden, so dass sich die Vorstandschaft entschied, die anstehenden Ehrungen in einer kleinen Feierstunde im Feuerwehrhaus abzuhalten. Vorstand Walter Oswald konnte ca. 50 Mitglieder und Gäste begrüßen.  Nach dem Essen wurden die Ehrungen vorgenommen.


Für 50 Jahre:

Adolf Dankesreiter

Adolf Hartl

Max Grubauer

 

Für 30 Jahre:

Karl-Heinz Liebert

 

Für 25 Jahre aktiv:

Dr. Klaus Hofmann

Michael Kraus

Thomas Pledl

 

Für 25 Jahre passiv:

Josef Mader

Bernhard Mader

Christian Dankesreiter

Matthias Rager

Roland Raith

Armin Pöhn

Dominik Stasny

Stefan Oswald

Florian Bauhuber

Florian Pilsl

 

Für 20 Jahre:

H. H. Bruno Pöppel

Hermann Pledl

Markus Pledl

 

Für 10 Jahre:

Carola Augustin

Jessica Nirschl

Peter Pledl

Michael Rager

Johannes Brunnbauer jun.

Fabian Ebner

Thomas Ebner

Andreas Tauber

Gerhard Gehmayr