Tabletgewinn

Bischofsmaiser Jugendfeuerwehr freut sich über ein gespendetes Tablet

Die Firma MaM, ansässig im Bischofsmaiser Gewerbegebiet, startete anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens ein kleines Gewinnspiel. Vor 10 Jahren wurde die Firma von Maier Martin ins Leben gerufen. Das Unternehmen, welches seit 2014 im Gewerbegebiet auf der Scheibe tätig ist, besteht mittlerweile aus 33 Mitarbeitern. Zum Jubiläum sollte ein Apple iPad Air im Wert von ca. 650€ verlost werden. Das Gewinnspiel erfolgte über Facebook. Um daran teilnehmen zu können musste man die Facebookseite MaM liken, den Gewinnspielbeitrag teilen und in einem Kommentar erklären, warum man gerne ein Tablet gewinnen möchte. Als glücklicher Gewinner konnte sich Matthias Augustin, Atemschutzwart der Feuerwehr Bischofsmais, freuen. Er gab in seinem Kommentar an, das Tablet an die Jugendfeuerwehr spenden zu wollen, sollte er dieses gewinnen. Das iPad soll ein Dankeschön an die Jugend für ihren Einsatz im Feuerwehrverein sein und zugleich zur Förderung im Umgang mit digitalen Medien beitragen. Übergeben wurde der Gewinn von MaM Chef Maier Martin an Matthias Augustin und 1. Jugendwart Daniel Schönhofer.