Spende Geiß

Spende erhalten!

Die Freiwillige Feuerwehr Bischofsmais, voran mit dem 1. Vorstand Walter Oswald konnte sich riesig freuen, den sie bekamen von der Zimmerei Geiss aus Bischofsmais/Scheibe einen Spendenscheck von 1000.- €. Dies war ein kleines Dankeschön für die Mithilfe bei der großen Einweihungsfeier, die vor kurzen die Firma Geiss im Industriegebiet durchführte.

Das Geld ist bei der Feuerwehr Bischofsmais mit Sicherheit gut angelegt, denn es werden immer wieder Ausrüstungsgegenstände für die Wehr angeschafft, damit die Einsätze noch effektiver und sicherer sind. Bei einer kleinen Feierstunde wurde der Scheck vom 1. Vorstand Walter Oswald, 2. Vorstand Ludwig Stecher, 1. Kommandant Thomas Pledl, 2. Kommandant Jürgen Greil und Ehrenkommandant und Kassier Michael Raith entgegengenommen.