Cold Water Challenge

Feuerwehr Bischofsmais steigt ins eiskalte Wasser

Bei der Cold Water Challenge wurden die Kameraden der Feuerwehr Bischofsmais nicht verschont, und es war eine Selbstverständlichkeit, mit zu machen. Die Nominierung kam von der Feuerwehr Oberneumais. Daraufhin überlegte man sich schnell den Ablauf und den Standort. Man entschied sich für den Kurparkweiher, der zu diesem Zeitpunkt schon weitestgehend zugefroren war. Als Spende von 200.-€ entschied man sich für das Berufsbildungszentrum der Kolpingfamilie in Regen. Für die weitere Nominierung wurde die Feuerwehr Ungenach, die Betriebsfeuerwehr Zipf und die Deifedisch-Platter benannt.

Im Wasser: v.l. Markus Treml, Alexander Loibl, Matthias Augustin, Benedikt Loibl, Jürgen Greil, Vorstand Walter Oswald

Spendenübergabe: v.l. Kassier Michael Raith, Lehrgangsleiter Norbert Loibl, Vorstand Walter Oswald